Hauswartung und Reinigungsfirma in Basel

Wir leben unsere Werte

Nachhaltig

Wir arbeiten als zuverlässiger Partner aktiv mit unseren Auftraggebern zusammen und schaffen so als kompetenter Servicepartner Mehrwert für unsere Kunden. Wir prüfen unseren Service kontinuierlich um uns denn ständig ändernden Umweltbedingungen anzupassen. Wir leben einen bewussten und verantwortungsvollen Umgang miteinander, mit der Gesellschaft und den Ressourcen unserer Umwelt.

Zuverlässig

Vertrauen bildet die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Wir sind uns unserer Verantwortung stets bewusst und respektieren diese durch ein hohes Mass an Sorgfalt und Gründlichkeit.

Kompetent

Wir arbeiten selbstorganisiert und mit Sachverstand

Ökologisch

Wir  leisten einen aktiven Beitrag zur Verbesserung unseres ökologischen Fussabdrucks, indem wir unsere Produkte an hohe ökologische Standards knüpfen und diese schonend zum Einsatz bringen.